Andere wollen, dass sie bleiben  
 
   Wir wollen, dass sie entkommen

Das Spiel hat nur 60 Minuten. Das Rätsel nur eine Lösung. Der Raum nur einen Ausgang.

Zur Lösung der Rätsel sind keine Vorkenntnisse nötig.

Das gesamte Spiel dauert 60 Minuten.

Es gibt eine 15 minütige Einführung, dann kommt 60 Minuten das Spiel und eine kurze Nachbesprechung.

Die Teamgröße kann je nach Raum zwischen 2-7 Personen gewählt werden.

Wir haben im Moment zwei Räume und zwei weitere sind in Entwicklung.

 


Unsere Räume

 


Die Labor Suite   

Für Einsteiger:  

 

Hier wohnt der verrückte Professor, einer unserer ältesten Gäste...an der Oberfläche scheint er nur harmlose Untersuchungen durchzuführen, doch woran geforscht wird ist bisher unbekannt und nachts dringen Schreie aus seiner Suite. Um das Rätsel zu lösen müsst ihr euch als Versuchsperson melden und euch so Zutritt verschaffen. Im Labor angekommen erfahrt ihr die schreckliche Wahrheit, der Countdown startet und ihr habt 60 Minuten Zeit das Geheimnis des Laboratoriums zu ergründen.
Schafft ihr es den Plänen des Professors zu entfliehen  und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren?

Gefällt mir

Die Spion Suite 

Für Fortgeschrittene:  ☠☠☠


Unser Gast aus der Suite No. 3 ist verschwunden. Geheimdienstberichten zufolge soll er nicht nur ein sowjetischer Spion des Kalten Krieges sein, sondern auch noch eine Atombombe besitzen. Und aus seiner Suite dringt das Ticken einer Bombe. Ihr müsst als Agenten im Team arbeiten und den dritten Weltkrieg zu verhindern.

Schafft ihr es rechtzeitig seine Bombe zu finden und die Welt zu retten? Nicht nur die Uhr tickt... und ihr habt nur 60 Minuten Zeit.




 

Gefällt mir